UMFRAGE: WARUM FLIEGST DU ZUM BEACHCAMP NACH SPANIEN?

WIR HABEN SPIELER AUS DER GANZEN WELT GEFRAGT, WARUM SIE ZUM SUNSATION FESTIVAL REISEN.

Für uns ist es klar! Kristallklares Wasser, kilometerlanger heller Strand mit feinstem Sand. Eine Promenade gespickt mit Bars, Restaurants, Einkaufsläden und um die Ecke mehrere Diskotheken. 300 Sonnentage pro Jahr und die unvergleichliche spanische Lebensart. Dazu kommen professionelle Courts, Turniere, Parties, der Beach-DJ, bestes Training uvm. Der Sunsation Beach an der Costa Blanca in Spanien bietet die besten Voraussetzungen für den perfekten Beachvolleyball-Urlaub. Aber warum fliegen unsere Spieler wirklich dort hin?

Wir haben uns die Zeit genommen und einige von ihnen nach den Gründen befragt.

 

MICHELLE, MELBOURNE (AUS)*

"Mein Freund Al hat mir das Sunsation Festival empfohlen. Also bin ich hin geflogen und bin begeistert. So viele Spieler. So viele Felder. Ich kann den ganzen Tag über beachen. Ab Mittag legt sogar ein eigener DJ am Strand auf. Letztes Mal haben wir dann einfach direkt auf unserem Courts getanzt. Alle hier sind nur wegen Beachvolleyball da und ich habe schon so viele neue coole Menschen getroffen. Ich komme auf jeden Fall immer wieder!"

 

 

MARK, HERMOSA BEACH (USA)*

"Die Stimmung ist unglaublich. Tagsüber spiele ich Beachvolleyball und dann feiere ich die Nacht durch. Letztes Jahr habe ich direkt am Strand übernachtet, damit ich das Training nicht verpasse. Ich hatte einfach so viel Spaß!"

 

 

 

SINA, MURI (CHE)

"Ich habe ganz neu angefangen mit dem Beachvolleyball. Da bin ich alleine angereist und habe mich ins Anfängertraining eingeschrieben. Ich hatte echt Bammel, weil ich ja keinen gekannt habe. Aber es war sensationell. Ich habe so viel gelernt und schon nach dem Welcome-Turnier habe ich mich direkt zuhause gefühlt."

 

 

 

LIANE, MÜNCHEN (GER)

"Ich bin eine total ehrgeizige Spielerin und will mich unbedingt im Beachvolleyball verbessern. Hier beim Sunsation Festival treffe ich auf die besten Trainer aus der ganzen Welt. Das gibt es in dieser Qualität nirgendwo anders. Ich genieße es sehr wie sie mir weiterhelfen."

 

 

 

ERIK, MALMÖ (SWE)*

"Mich interessiert vor allem, dass ich hier viel gegen Spieler von überall her spielen kann. Alle sind total nett und ich finde immer Gegner. Oft verabreden wir uns dann gemeinsam zu den Turnieren. Am Anfang hatte ich etwas Angst, weil ich dachte ich wäre hier zu schlecht. Aber es gibt Spieler auf jedem Level und man hat auch immer freie Spielfelder."

 

 

 

NEJC, LJUBLJANA (SLO)

"Ihr seid ja lustig. Ich bin der Headcoach im Training. Und es ist immer wieder genial wie die Leute sich verbessern. Wir haben so viele, die die Tipps der Coaches aufsaugen. Ab der Demo des Tagesschwerpunktes kommen Fragen und wenn die Übungen durchgeführt werden hängen sie sich so sehr rein. Das ist einfach toll zu sehen. So macht es mir Spaß und der Sunsation Beach ist immer ein fester Termin in meinem Kalender."

 

BeachZeit UG hat 4,68 von 5 Sterne | 43 Bewertungen auf ProvenExpert.com